Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir eine/n:


Sachbearbeiter/in Verkauf 30–40%

(Die Arbeitszeit ist idealerweise auf 5 Nachmittage aufzuteilen)

 

 

In dieser spannenden Funktion sind Sie für die Ausführung verschiedener administrativer Verkaufsaufgaben zuständig. Sie pflegen und mutieren die Kundenadressen, erfassen Aufträge und Bestellungen und überwachen die Kreditkarten-Zahlungen. Zudem unterstützen Sie den Verkaufsleiter und den Teamleiter Verkauf Innendienst bei verschiedenen Aufgaben wie zum Beispiel beim Erstellen von Statistiken oder bei der Kontrolle der Verkaufszahlen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung und konnten idealerweise bereits einige Jahre Berufserfahrung im administrativen Umfeld sammeln. Sie arbeiten gerne mit Zahlen und überzeugen durch ihre überaus exakte und selbständige Arbeitsweise.

 

Wir wünschen uns eine Persönlichkeit, die über eine gute Portion Eigeninitiative verfügt und sich aufgrund ihrer umgänglichen und teamorientierten Wesensart gut in unser bestehendes Team integrieren kann. Sie können sich in der deutschen Sprache sowohl schriftlich als auch mündlich sehr gut auszudrücken und verfügen idealerweise über sehr gute mündliche und schriftliche Französisch- und Italienischkenntnisse. Sie sind vertraut im Umgang mit den aktuellen Office-Programmen und haben eventuell bereits mit dem ERP-Programm Navision gearbeitet.

 

Fühlen Sie sich angesprochen und sind Sie motiviert in einem dynamischen Umfeld und in einem aufgestellten Team zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre vollständigen Unterlagen mit Foto senden Sie bitte an IMMER AG, Doris Burkhart, Glütschbachstrasse 71, 3661 Uetendorf, Tel. 033/346 61 76, E-Mail: hr@immerag.ch