Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:

 

Sachbearbeiter/in Einkauf



Ihr Hauptaufgabengebiet 
-   Erstellen der täglichen Dispositionslisten zur Beschaffung der Artikel Beschläge und Befestigungstechnik
-   Bearbeiten von Auftragsbestätigungen, Liefermahnungen und Retouren
-   Datenstammpflege
-   Kalkulation
-   Unterstützung im Produktmanagement, beim Einkauf bei ausländischen Lieferanten sowie abwickeln und abklären von Importbestimmungen
-   Mithilfe bei der Betreuung unserer kaufmännischen Auszubildenden

Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder haben eine Schreiner- resp. handwerkliche Berufslehre abgeschlossen und sich im kaufmännischen Bereich weitergebildet. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Einkauf sammeln. Es fällt Ihnen leicht, grosse Datenmengen in hoher Qualität zu verarbeiten. Sie überzeugen durch ihre rasche Auffassungsgabe sowie Ihre vernetzte Denkweise. Wir wünschen uns eine teamfähige und belastbare Persönlichkeit, die über sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse verfügt. Gute mündliche Englischkenntnisse sind von Vorteil. Sie sind vertraut im Umgang mit den aktuellen Office-Progammen und haben eventuell bereits mit dem ERP-Programm Navision gearbeitet.

Fühlen Sie sich angesprochen und sind Sie motiviert in einem dynamischen Umfeld mit einem kompetenten und aufgestellten Team zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. 

Für Fragen steht Ihnen Herr Ronny Steiner, Teimleiter Einkauf, Tel. 033 346 61 43, gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: IMMER AG, Doris Burkhart, Personaldienst, Zelgstrasse 95, 3661 Uetendorf, Tel. 033/346 61 76, e-mail: hr@immerag.ch