Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:

 

Sachbearbeiter/in Einkauf



Ihre Hauptaufgabengebiet 
-   Erstellen der täglichen Dispositionslisten zur Beschaffung der Lagerartikel Beschläge und Befestigungstechnik
-   Selbständiges Bearbeiten der Disposition und Generierung täglich eingehender Lagerbestellungen von Beschlägen und Befestigungstechnik
-   Bearbeiten der Auftragsbestätigungen, Liefermahnungen und Retouren
-   Mitarbeit beim operativen Einkauf von Kundenbestellungen
-   Mitarbeit bei Beschaffungsprojekten von Ausgewählten Sortimenten im In- und Ausland
-   Datenstammpflege, Kalkulation
-   Mitarbeit bei der Erarbeitung von Marketingmassnahmen
-   Unterstützung des Produktmanagements sowie Mitgestaltung des zukünftigen Produktsortiments in zusammen Arbeit mit dem Verkaufsteam

Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder haben eine Schreiner- resp. handwerkliche Berufslehre abgeschlossen und sich im kaufmännischen Bereich weitergebildet. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Einkauf sammeln. Sie besitzen eine rasche Auffassungsgabe sowie eine vernetzte Denkweise, sind teamfähig und belastbar. Nebst guten mündlichen und schriftlichen Deutsch- und Englischkenntnissen verfügen Sie idealerweise auch über Italienischkenntnisse. Gute EDV-Anwenderkenntnisse setzen wir voraus.

Fühlen Sie sich angesprochen und sind Sie motiviert in einem dynamischen Umfeld mit einem kompetenten und aufgestellten Team zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. 

Für Fragen steht Ihnen Herr Ronny Steiner, Teimleiter Einkauf, Tel. 033 346 61 43, gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: IMMER AG, Doris Burkhart, Personaldienst, Zelgstrasse 95, 3661 Uetendorf, Tel. 033/346 61 61, e-mail: hr@immerag.ch